Letztes Feedback

Meta





 

Was ist dein Problem?

Vor einigen Monaten habe ich einen Jungen kennengelernt, wir haben uns immer super verstanden und hatte auch das ein oder andere mal was. Leider entwickelte es sich bei ihm so weit, dass er eine Beziehung wollte mir aber klar wurde, dass es mir überhaupt nicht so geht. Also sagte ich ihm möglichst nett wie ich es sah und wir gingen etwas angespannt aber nicht zerstritten auseinander. 2 Wochen später hatte er schon eine neue Freundin. Was mich etwas wunderte wo er mich doch soo geliebt hat. Na ja ich hab mich auf jeden Fall für ihn gefreut und gehofft das wir jetzt endlich ganz normal befreundet sein können. Falsch gedacht. So viel Glück wie ich ihm mit seiner Freundin gewünscht und erhofft hatte, soviel Hass entwickelte er gegen mich, als er merkte das ich selbst jemanden neuen habe. Bei der Party von der ich euch erzählt habe, waren beide da. (Sam ist der Junge von dem meine Freundin jetzt etwas will und Lukas der Junge mit der Freundin.) Als zwischen Sam und mir es endlich gut lief bei der Party versuchte Lukas sich immer und immer wieder dazwischen zuschieben, als ihm das aber nicht gelang setzte er sich beleidigt uns gegenüber und beobachtete uns den gesamten Abend. Nur kurzer Zeit später blickte er mich noch einmal böse an und verlies darauf hin die Party, die bei mir zu Hause statt fand. Als ich am nächsten Tag nette Nachrichten wie "Leck Mich" oder " Fick dich" erhielt, fragte ich ihn wo denn sein Problem wäre und erinnerte ihn daran das er eine Freundin hat und ich damit auch kein Problem hatte. Mittlerweile redet er kein Wort mehr mit mir und bleibt bei seiner beleidigten, blöden Art. Sieht jemand von euch den Fehler den ich gemacht habe? Ich hab doch genauso ein Recht auf jemanden wie er oder nicht? <3 LaFilleDeFleur <3

26.7.13 10:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen