Letztes Feedback

Meta





 

Eifersucht!

Er ist online! Sie ist online! Ob sie wohl miteinander schreiben? 100% ich bin mir ganz sicher. Ich merke wie die Eifersucht in mir aufsteigt. Warum? Eifersucht ist so unnötig. Sie macht alles nur kaputt. Was schreibt er ihr bloss. Ich will nicht eifersüchtig sein, ich will nicht das es mich stört aber ich kann es einfach nicht ändern Jede Sekunde die sie beide online sind, quält mich ein wenig. Offline. Ja! Endlich ist sie wieder weg. Beschämt spüreich ein wenig Erleichterung. Ebenso weiß ich, dass sie sofort wieder verfliegt sollten sie wieder parallel online sein. Aber warum geht es mir so? er schreibt auch noch mit 1 Mio. anderen Mädchen und es stört mich auch nicht. Vermutlich bin ich für ihn nichts besonderes. Ich muss aufhören die ganze Zeit mir Sachen einzubilden. Ich sollte einfach abwarten. Dann werde ich ja sehen was ich für ihn bin..... Gute Nacht <3 La Fille De Fleur <3

26.7.13 23:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen